Dafür muss man Eier haben / Hemelinger-Vortrag im Klub Dialog

Am 11. Oktober 2012 berichten wir im Klub Dialog über die Hemelinger-Kampagne. Los geht's um 19 Uhr im Speicher XI in der Überseestadt. Wir freuen uns über die Einladung! Hier der Einladungstext des Klub Dialog:

Mit der Kampagne zum „Hemelinger“ Bier eroberte die Agentur für Werbung H&K+S nicht nur die Herzen der Bremer Biertrinker. Die Verbindung von Text und Design, eingebunden in eine intelligente Strategie machte ein schnödes Hopfengetränk zur preisgekrönten „Geile(n) Kiste“. Nicht Stil oder Mode macht den Erfolg – „Dafür muss man Eier haben“.

KLUB DIALOG #8 – ERSTMALS AUF TOUR

  • hks-225x255-1.jpg

Mehr News zu Hemelinger

Weitere aktuelle News

Atme das Leben
Frühlingsgefühle im Weserpark
Die Videos zur AOK-Kampagne 750 € PLUS
Der Türenheld geht ins Fernsehen
Tolle Neuigkeiten für AOK-Versicherte