"Mein Vier-Gefühl" Radio Bremen Vier

In seiner aktuellen Kampagne zeigt sich Radio Bremen Vier als der Sender der Stadt, des Bremen-Vier-Landes und der Menschen hier. Mit Selfies, auf denen Hörer/innen zeigen, was ihr Vier-Gefühl ist – beim Hobby-Kick, beim Konzert, in der Familie. Sein eigenes Ding machen, authentisch leben, Sachen gemeinsam machen: Das ist ein Vier-Gefühl.

  • bremen-4.jpg

Relaunch Runge: Durch die Bank gut

Hinsetzen, ausruhen, Blicke schweifen lassen: Die Firma Runge stattet den öffentlichen Raum mit schönen Sitzgelegenheiten aus. Seit mehr als 100 Jahren steht der familiengeführte Betrieb für ausgezeichnetes Stadtmobiliar. Hinter deren Website stehen neuerdings wir.

Stimmig zum Print-Design präsentiert die Drupal Site die zahlreichen Produkte nun in einer übersichtlichen Informationsarchitektur. Die Bilder vermitteln die Hochwertigkeit der Produkte und platzieren sie mit Referenzbeispielen im urbanen Raum. Die einzelnen Produktvarianten lassen sich durch nebeneinander gestellte Skizzen auf einen Blick erfassen. Das schafft nicht nur einen schnellen Überblick, sondern macht auch Lust, mal wieder die Parkbank zu drücken.

runge-bank.de
  • runge.jpg

    Runge Drupal Webseite

Zeigen, was man hat

Mehr Schein als Sein - das ist häufig der Sinn hübscher Verpackungen. Wir freuen uns, dass der von uns aktuell fertiggestellte VBN-Verbundbericht 2013 mit seinen illustrierenden und strukturierenden Origami-Figuren nicht nur schön aussieht, sondern auch noch sehr erfreuliche Zahlen enthält.

www.vbn.de
  • _vbn_verbund_bericht_2013_web.jpg

„Viel Bier / und trotzdem fahrtüchtig“

Der Redakteur vom „Weser-Kurier“ hat sich an die Fersen des „vollen“ Getränkelasters unseres langjährigen Werbekunden „Ahlers Getränke" aus Achim bei Bremen geheftet.

In dem Text unter dem Foto heißt es u.a. „Manchmal sagt ein simpler Satz mehr als tausend Worte — und stimmt den Betrachter fröhlich“. Das freut uns.

Erschienen am 11.05.2014 im Weser Kurier (Foto: Andreas von Mülmann)

  • weser_kurier_ahlers_news_poster2.jpg

H & K + S / Ihr Coach für sicheres Fahrwasser in unruhigen Zeiten

Was mag mich zum Bergsteigen bewogen haben? Ehrlich gesagt, die Angst davor. Wie passen komplexe unternehmerische Entscheidungen zueinander, sind sie eine Einheit, zugehörig zu ein und derselben Medaille? Wie bleibe ich klar in Zeiten des Wirbels und Wandels?

Wir beraten und coachen Unternehmen und Einzelpersonen zum Einsatz verschiedener Marketing- und Kommunikationsinstrumente, geben ihnen strategische und kreative Konzepte an die Hand und setzen diese sorgfältig um. In wirtschaftlich angespannten Zeiten, wo Ungewissheit, Unerwartetes und Unsicherheit der Normalfall sind, helfen wir mit Lebensnähe, Relevanz und Achtsamkeit.

Unser Angebot: Über 15 Jahre Kompetenz in Marketing, Werbung und Strategie, ein hervorragendes Netzwerk an Spezialisten aus Kommunikation, PR und Journalismus, Web- und Designorientierung sowie Empathie für Wandel und Dynamik.

Wir verstehen Unternehmens-Coaching als dynamischen Prozess mit klarer Linie und legen so gemeinsam mit Ihnen Ihre Basis für den sicheren Umgang mit sich schnell ändernden Einflussfaktoren.

Als Ausgleich zu seiner Arbeit als Programmierer ist Mitinhaber Bjoern von Thuelen leidenschaftlicher Kletterer.
Der Umgang mit Angst beim Klettern ist eine gute Schule Entscheidungen zu treffen - nicht nur für die persönliche Weiterentwicklung, sondern auch bei unternehmerischen Entscheidungen.

Probieren Sie uns aus!