Das Bier fürs Fest / Hemelinger-Kampagne zum Jahresende

Zum Ende des Jahres gibt Hemelinger noch mal Gas und wünscht allen Freunden des Bremer Traditionsbiers ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Wir schließen uns an – und freuen uns auf 2015.
Schöne Weihnachten allerseits!

www.hemelinger-bier.de
  • hemelinger_spezial_plakat_das_beste.jpg

Duett für Völkerverständigung / Musikschau der Nationen

Weltoffenheit gehört zu einer der besten Traditionen Bremens. Das spiegelt sich u. a. in der Musikschau der Nationen wider, bei der alljährlich Blasmusikorchester aus der ganzen Welt ihre Kultur an die Weser bringen. Die Erlöse gehen an die Kriegsgräberfürsorge e. V., die sich weltweit für kulturelle Verständigung einsetzt. Auch für die Musikschau der Nationen 2015 gestalteten wir das Hauptmotiv.

  • citylight-musikschau_2015.jpg

Immer ein gutes Stück voraus / Weyher Theater

Wir durften Niedersachsens größtes Privattheater, das Weyher Theater, bei der Weiterentwicklung seines Marktauftritts begleiten und konnten gemeinsam verschiedene Projekte erfolgreich über die Bühne bringen. Darunter eine neue Webpräsenz, eine Anzeigenserie und diverse Fahrzeugbeschriftungen.

http://www.weyhertheater.de/
  • weyher_theater_lkw.jpg

Der neue Weserpark / Mehr Vielfalt

Bremens erste Shopping-Adresse hat erweitert und bietet jetzt mit mehr als 170 Shops und neuen Gastronomieangeboten noch mehr Vielfalt und Shoppingspaß. Wir haben die Erweiterung unterstützt – u. a. mit einem Logo für den neuen Foodcourt "Pott und Pann".

http://www.weserpark.de/
  • hks_pott_un_pann_logo_weserpark.jpg

"Mein Vier-Gefühl" Radio Bremen Vier

In seiner aktuellen Kampagne zeigt sich Radio Bremen Vier als der Sender der Stadt, des Bremen-Vier-Landes und der Menschen hier. Mit Selfies, auf denen Hörer/innen zeigen, was ihr Vier-Gefühl ist – beim Hobby-Kick, beim Konzert, in der Familie. Sein eigenes Ding machen, authentisch leben, Sachen gemeinsam machen: Das ist ein Vier-Gefühl.

  • bremen-4.jpg